Erweiterung des Clubhauses

13.04.2018, mit Fotogalerie

Erweiterung des Clubhauses

Erweiterung des Clubhauses

Der Vorstand der Sportunion Pfaffstätten hat am 13.April 2018 die Erweiterung des Clubhauses beschlossen.

http://sportunion.at/club/3276/doc/Maria/clubhaus/20180413_2018%20-%20Projekt%20Erweiterung%20Clubhaus_v1-VDH.pdf

Am 14. April starteten die ersten Arbeiten mit ausräumen des Dachboden u. des Clubraumes.

Weiter‘s wurde ein Abschnitt am Dachboden für die Lagerung der schweren Teile geschaffen, die Sporen des Dachstuhles gehoben.

Im ehemaligen Clubraum u. zukünftigen Turnraum wurden die Holzzwischenwände entfernt.

Der Estrich wurde rausgebrochen > Dank der FA. PORR für die Unterstützung<, wobei sofort zu Beginn eine Wasserleitung gekappt wurde.

Zum Glück hatte wir es zeitgerecht bemerkt und diese wurde durch Toni professionell behoben.

 

Es wurden bereits ca. 200 Arbeitsstunden in Eigenleistung erbracht und die Arbeiten schreiten zügig voran.

 

Als Fertigstellungstermin wird 3. Augustwoche, vor English u. Bewegung angestrebt.