Werde Mitglied!

In nur 3 Schritten:

1. Antrag auf SPORTUNION Mitgliedschaft im Online-Antragsformular bitte vollständig(!) ausfüllen (Button unten „Anmeldung“).

2. Im Anschluss erhältst du ein Bestätigungsmail, welches deine Mitgliedsnummer sowie die Vorgehensweise deiner gewählten Zahlungsart enthält.

3. Deine Mitgliedskarte erhältst du von dem Übungsleiter/der Übungsleiterin deiner in Folge gewählten Sparte. (Wird innerhalb von 30 Tagen nach Anmeldung keine Sparte gebucht, erhältst du deine Mitgliedskarte per Post; um diese Frist zu verkürzen, schreib bitte ein Mail an office@pfaffstaetten.sportunion.at).

Deine Vorteile:

• Du bist berechtigt beliebig viele Sparten zum entsprechenden Spartenbeitrag zu buchen und besuchen. Hier geht’s zur Spartenbuchung.
  • Du wirst zu allen Generalversammlungen des Vereins eingeladen und bist (ab 18 Jahren) wahlberechtigt.
  • Du erhältst bei Let’s Do It in Pfaffstätten -10% bei Vorlage deiner Mitgliedskarte.
  • Du erhältst bei Doris Tauchner, dipl. Ernährungstrainerin -10% bei Vorlage deiner Mitgliedskarte.
  • Du hast die Möglichkeit den Beachvolleyballplatz zu nutzen.
  • Du kannst ab einem Jahr aktiver Mitgliedschaft anfragen, die Sportanlage zu bestimmten Zwecken zu benützen (mehr dazu unter “Vermietung“).

Versicherungsschutz:

• Die Mitgliedschaft beinhaltet automatisch eine Haftpflicht-, Unfall-, und Rechtsschutzversicherung.
  • Im Schadensfall stehen hier sämtliche Dokumente zum Download bereit.

Wichtige Hinweise:

Im Falle von körperlichen Einschränkungen ist das Mitglied verpflichtet den/die TrainerIn/ÜbungsleiterIn davon in Kenntnis zu setzen. (Nach einer längeren Sportpause empfehlen wir eine sportärztliche Untersuchung).

Eine Anmeldung zum Vereinsmitglied per Antragsformular ist bindend und verlängert sich jährlich automatisch.
Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist mit einer Frist von 4 Wochen mit Ende des Sportjahres (31.August) schriftlich möglich. Mehr Informationen findest du hier.