Werde Mitglied bei der Sportunion Pfaffstätten

Und so funktioniert`s…

Sie kommen in eine Übungseinheit nach ihrer Wahl.

Während Covid-19 mit Voranmledung, um die max. Teilnehmeranzahl nicht zu überschreiten.

Die ersten zwei Schnupperstunden sind gratis.

In der 3. Übungseinheit erhalten Sie das Anmeldeformular und den Erlagschein.

Ab der 4. Übungseinheit muss der Mitgliedsbeitrag mittels Zahlschein oder Telebanking entrichtet sein.

Der Zahlschein bzw. Telebankingbeleg ist vor Beginn der 4. Übungseinheit vorzuweisen und das Anmeldeformular abzugeben.

Damit sind Sie nachweislich ein Mitglied der Sportunion Pfaffstätten und erhalten die Mitgliedskarte/Mitgliedsnummer, welche für ein Schuljahr ihre Gültigkeit behält.

Jahresmitgliedsbeitrag für ein Schuljahr

Sonderregelung MITGLIEDSBEITRAG ⇒  Covid-19

Aufgrund der Corona-Einschränkungen im Übungsbetrieb hat der Vorstand (einstimmig) beschlossen, die bei der Generalversamlung (11/2019) beschlossene Erhöhung der Mitgliedsbeiträge ebenso für die Saison 2021/2022 auszusetzen.

Es gibt einen PANDEMIE BONUS für unsere treuen Mitglieder der letzten Saison!

Die bezahlen Mitgliedsbeiträge aus dem Schuljahr 2020/21 werden in das aktuelle Schuljahr 2021/22 mitgenommen!

Keine Einschreibgebühr und pro Einheit sind 2 Schnupperstunden gratis.

jede Einheit  maximal
Vollmitglieder Euro 80,00
Kinder Euro 55,00 110,00
Jugendliche / Studenten Euro 60,00 120,00
Familienbeitrag Euro 145,00
Leistungsgruppen* MGB + Euro 55,00
Sommerkarte** Euro 50,00

** Die Spielberechtigung für NICHT-Mitglieder in den Sparten Beachvolleyball und Hobbyfußball – von Mai bis Oktober des Ausstellungsjahres – ist bei Anwesenheit eines Vollmitgliedes mittels Sommerkarte möglich.

–> Kosten: Euro 50,00

Vollmitglieder zahlen (für Hallenmieten (PH), Heiz- und Reinigungskosten (Klubhaus) sowie Benützung der Sportanlage während der Freiluftsaison) in den Sparten/Übungseinheiten:

• Hobbyfußball
  • Pilates + Rücken
  • Beach- und Volleyball
  • Aktiver Vormittag
  • Full Body Fitness

–> zusätzlich zum MGB –> Euro 25,00

Begriffs Definition:

Vollmitglieder: ab dem vollendeten 19. Lebensjahr

Jugendliche: vom vollendeten 15. bis zum vollendeten 19. Lebensjahr

Kinder: vom vollendeten 2. bis zum vollendeten 15. Lebensjahr

Familie: 1 – 2 Erziehungsheit: eine Übungseinheit pro Woche über ein Schuljahr laut Sport- und Aktivprogramm

MGB: Mitgliedsbeitrag

Leistungsgruppen: Mitglieder der Aufbaugruppe LA und LA-Wettkampf werden durch das Trainerteam ausgewählt.

* (Der Beitrag für Leistungsgruppen ist zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag zu bezahlen)

Schuljahr: Anfang September bis Ende Juni

Anmerkung: Der Mitgliedsbeitrag sowie die Sommerkarte sind nicht refundierbar.

Sportunion Pfaffstätten Bankverbindung:

Raiffeisenbank Baden