Askö Sportfest 06

Viele gute Platzierungen in Traiskirchen

Beim diesjährigen Askö Sportfest in Traiskirchen waren wir mit einer sehr erfolgreichen Truppe am Start. Mit Florian Zauner, Sebastian Koller und Christian Marti konnten 3 Gruppensieger gestellt werden. Felix Marti, Sabine Zauner und Lukas Marti wurden Zweite, während Sonja Koller, Sebastian Marti und Peter Zauner gute Dritte wurden.

Leider waren trotz des schönen Wetters nur sehr wenige Teilnehmer am Start. Mit einer etwas besseren Öffentlichkeitsarbeit hätten bestimmt mehr Sportler/innen zu dieser netten Veranstaltung gefunden. Gratulation dem Askö Traiskirchen zur gelungenen Organisation.

Wir freuen uns alle auf die Bezirksgruppen-Meisterschaften am nächsten Samstag in Pottenstein!

Mit sportlichen Grüßen vom Fachwart

ps: Gratulation auch an Leo Brensberger zum Sieg in der AK 40

Das könnte dich auch interessieren...

Nikoloturnen am 1. Advent

Liebe Leute groß und klein! wir laden euch zu unserem Nikoloturnen ein! diesen Sonntag schon findet es statt! bei unserem Buffet werdet ihr auch bestimmt satt 😉 Wir freuen uns auf ganz viele BesucherInnen und ein schönes Fest! pssst 🤫 ich habe gehört, der Nikolo macht sich auch schon bereit um bei uns vorbeizuschauen!

Österreichische Meisterschaft „10 km Straßenlauf“ beim Windpark Run in Tattendorf

Eine Österreichische Meisterschaft vor den Toren Pfaffstättens, da durften wir natürlich nicht fehlen. 14 Starter:innen von der Sportunion fanden sich deshalb Sonntag Morgens in Tattendorf im Dumba-Zentrum ein. Für Hans, Sissi, Robert, Harald, Philipp, Marion und Peter war es ein Debut – zum ersten mal bei Österreichischen Meisterschaften in Orange. Letzterer durfte noch ein letztes

Österreichische Staatsmeisterschaften im Rahmen des 22. Donau Marathon´s in Linz.  

Vorfreude:  Ein 5 Köpfiges Team der Sportunion Pfaffstätten machte sich schon am Samstag auf nach Linz, um die “Reise-strapazen” nicht am Wettkampf Tag erleben zu müssen.   Ebenfalls wurden die Fahrräder eingepackt, um nach der Startnummernabholung und einer kurzen Laufaktivierung, die Strecke zu besichtigen.   Am Abend konnten die jeweiligen Taktiken und Ziele, bei Spaghetti und alkoholfreiem