Albin Schwarz 3-Kampf 2016

Liebe Sportlerinnen und Helfer, werte Gäste…

 

die Turn und Sportunion Pfaffstätten möchte sich herzlich für die Teilnahme beim diesjährigen Albin Schwarz 3-Kampf bedanken. Mit nur 23 Startern bei den Männern und 48 bei den Frauen, wurde leider ein neuer Minusrekord erzielt. Die insgesamt 71 AthletInnen schienen allerdings Spass an der Leichtahletik zu haben. Wir suchen ganz dringend nach einer motivierten VorturnerInn, welche bereit ist, wöchentlich eine solche Gruppe für unseren Verein zu leiten. Wir bräuchten neue Inputs.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die wieder einmal ihren Pfingstmontag "geopfert" haben, um dieses Sportfest möglich zu machen.

Einen speziellen Dank auch an meine liebe Frau Dagmar für die Bildeindrücke. Wir wünschen viel Spass mit der Fotogalerie. Die Ergebnisliste habe ich im unten stehenden Link als PDF-Datei hochgeladen.

Mit sportlichen Grüßen

Christian Marti und sein Team

http://sportunion.at/club/3276/doc/Marti/AlbinSchwarz3Kampf2016.pdf

Das könnte dich auch interessieren...

Nikoloturnen am 1. Advent

Liebe Leute groß und klein! wir laden euch zu unserem Nikoloturnen ein! diesen Sonntag schon findet es statt! bei unserem Buffet werdet ihr auch bestimmt satt 😉 Wir freuen uns auf ganz viele BesucherInnen und ein schönes Fest! pssst 🤫 ich habe gehört, der Nikolo macht sich auch schon bereit um bei uns vorbeizuschauen!

Österreichische Meisterschaft „10 km Straßenlauf“ beim Windpark Run in Tattendorf

Eine Österreichische Meisterschaft vor den Toren Pfaffstättens, da durften wir natürlich nicht fehlen. 14 Starter:innen von der Sportunion fanden sich deshalb Sonntag Morgens in Tattendorf im Dumba-Zentrum ein. Für Hans, Sissi, Robert, Harald, Philipp, Marion und Peter war es ein Debut – zum ersten mal bei Österreichischen Meisterschaften in Orange. Letzterer durfte noch ein letztes

Österreichische Staatsmeisterschaften im Rahmen des 22. Donau Marathon´s in Linz.  

Vorfreude:  Ein 5 Köpfiges Team der Sportunion Pfaffstätten machte sich schon am Samstag auf nach Linz, um die “Reise-strapazen” nicht am Wettkampf Tag erleben zu müssen.   Ebenfalls wurden die Fahrräder eingepackt, um nach der Startnummernabholung und einer kurzen Laufaktivierung, die Strecke zu besichtigen.   Am Abend konnten die jeweiligen Taktiken und Ziele, bei Spaghetti und alkoholfreiem