2. Lockdown – NEWS Update – 04.11.2020

NEWS 04.11.2020

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern,liebe Kinder!

Auf Anraten der Sportunion Österreich und offizieller Empfehlung der Bundesregierung,wird der gesamte Übungsbetrieb der Sportunion Pfaffstätten bis auf Widerruf eingestellt. Das betrifft auch die im letzten News-Letter angesprochenen Sporteinheiten im Freien. Wir bedanken uns für Euer Verständnis !

Der Vorstand der Sportunion Pfaffstätten mit ihren Trainern und Übungsleiternist ist bemüht, nach Lockerung der Covid_19 Maßnahmen, den Sportbetrieb so rasch als möglich wieder aufzunehmen.

Wir werden aktuelle Informationen bzw. Änderungen in den NEWS der Sportunion Pfaffstätten an SIE kommunizieren. Wir danken ALLEN, die seit September unsere Sporteinheiten auf der Union Sportanlage besucht haben.

Vielen DANK auch an die Mitglieder, die mit Ihren Mitgliedsbeiträgeneinen weiteren Übungsbetrieb sicherstellen!œŒ

Die Sportunion Pfaffsttten wünscht allen Gesundheit und sendet sportliche Grüße!

Das könnte dich auch interessieren...

Nikoloturnen am 1. Advent

Liebe Leute groß und klein! wir laden euch zu unserem Nikoloturnen ein! diesen Sonntag schon findet es statt! bei unserem Buffet werdet ihr auch bestimmt satt 😉 Wir freuen uns auf ganz viele BesucherInnen und ein schönes Fest! pssst 🤫 ich habe gehört, der Nikolo macht sich auch schon bereit um bei uns vorbeizuschauen!

Österreichische Meisterschaft „10 km Straßenlauf“ beim Windpark Run in Tattendorf

Eine Österreichische Meisterschaft vor den Toren Pfaffstättens, da durften wir natürlich nicht fehlen. 14 Starter:innen von der Sportunion fanden sich deshalb Sonntag Morgens in Tattendorf im Dumba-Zentrum ein. Für Hans, Sissi, Robert, Harald, Philipp, Marion und Peter war es ein Debut – zum ersten mal bei Österreichischen Meisterschaften in Orange. Letzterer durfte noch ein letztes

Österreichische Staatsmeisterschaften im Rahmen des 22. Donau Marathon´s in Linz.  

Vorfreude:  Ein 5 Köpfiges Team der Sportunion Pfaffstätten machte sich schon am Samstag auf nach Linz, um die “Reise-strapazen” nicht am Wettkampf Tag erleben zu müssen.   Ebenfalls wurden die Fahrräder eingepackt, um nach der Startnummernabholung und einer kurzen Laufaktivierung, die Strecke zu besichtigen.   Am Abend konnten die jeweiligen Taktiken und Ziele, bei Spaghetti und alkoholfreiem