Kinderturnen in Pfaffstätten

Liebe Eltern, liebe Kinder,

Unsere tolle Cornelia Fanta-Jeschko mit Unterstützung von Babsi, stehen uns leider ab sofort nicht mehr zu Verfügung!

Uns ist bewusst, welch tolle, aufregende Übungsstunden sie jede Woche für Euch abgehalten haben.

Dafür danken wir den Beiden recht herzlich und können nur hoffen, dass sie eines Tages wieder den Weg in die Sportunion Pfaffstätten finden werden!!🤸🏻🤸‍♂️🤸🏽‍♀️

Unsere Bemühungen, einen Ersatz zu finden, blieben bisher leider erfolglos.

Wir sind aber weiterhin auf der Suche und bleiben optimistisch, die Übungseinheiten M-K-Turnen, Kleinkinderturnen und Kinderturnen im Laufe des Herbstes doch noch starten zu können.

Mit sportlichen Grüßen
die Vereinsleitung

Das könnte dich auch interessieren...

NEWS 22.05.2021

Sehr geehrte Vereinsmitglieder, leibe Eltern, liebe Kinder! Mit der aktuellen Verordnung vom 19.05.2021 ist es uns möglich, mit einem reduzierten Übungsbetrieb zu starten. Die neue Verordnung beschränkt uns auf die 20m²/SportlerIn und einer max. Gruppengröße von 10 TeilnehmerInnen. Ein Übungsbetrieb im Turnsaal der Volksschule ist leider mit diesen Beschränkungen für die meisten Einheiten nicht möglich

NEWS zum RESTART

Liebe Eltern, liebe SportlerInnen Durch die  aktuellen Covid_19 Maßnahme, darf wieder ein Sportbetrieb für Kinder- u. Jugendsportarten bis 18 Jahren, ab 14.März 2021 starten. Bei der Sportunion Pfaffstätten, starten wir auf der Union-Sportanlage am Montag den 22.März mit 3 Übungeinheiten jeden Montag LA Aufbau  (16:30-17:30) , LA Wettkampf (18:00-19:00) und Dienstag Knaben Basis Turnen (17:00-18:10)

2. Lockdown – NEWS Update – 04.11.2020

NEWS 04.11.2020 Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern,liebe Kinder! Auf Anraten der Sportunion Österreich und offizieller Empfehlung der Bundesregierung,wird der gesamte Übungsbetrieb der Sportunion Pfaffstätten bis auf Widerruf eingestellt. Das betrifft auch die im letzten News-Letter angesprochenen Sporteinheiten im Freien. Wir bedanken uns für Euer Verständnis ! Der Vorstand der Sportunion Pfaffstätten mit ihren Trainern und Übungsleiternist