Allgemeine Informationen zur Angebotsbuchung:

Um dich oder dein/e Kind/er für eine oder mehrere Sparten anzumelden, ist es erforderlich ein Vereinsmitglied zu sein.

Du bist noch kein Mitglied?
Dann hole das gleich hier nach!
Oder bist du dir noch nicht sicher, ob dir eine bestimmte Sparte auch Spaß macht und möchtest daher keine Verpflichtung eingehen? Dann hast du auch die Möglichkeit, deine gewünschte Sparte einmalig kostenlos zu testen! Hierfür melde dich bitte hier für eine Schnupperstunde an!

Du bist bereits Mitglied und hast auch eine gültige Mitgliedsnummer?
Dann kannst du dich gleich unten zu einer oder mehrere Sparten anmelden. Wähle hierfür über die Suchfunktion unten deine gewünschte Sparte aus. Unter “Hier Anmelden” kommst du zum Anmeldeformular.

Wenn du noch Fragen oder Anregungen hast, schreibe uns gerne über das Kontaktformular oder direkt ein Mail an office@pfaffstaetten.sportunion.at

Dein Team der Turn- und Sportunion Pfaffstätten!