Umfangreichere aktuelle Informationen auf www.utc-pfaffstaetten.at

Sommercamp 2005

Mit 18 Teilnehmern war des Camp äußerst gut besucht und alle waren mit Begeisterung bei der Sache.

Vielen Dank an das Trainerteam, geleitet von Peter Wardein, und die zum Gelingen der des Camps beigetragen haben.

Volksschulaktion – 22. und 29. April 2005

Die Volkschulaktion 2005 war heuer eine besonders erfolgreiche Veranstaltungen. An zwei Freitag-Vormittagen konnten wir fast 100 Kinder auf unserer Tennisanlage begrüssen. Es konnten wesentlich mehr Kinder für den Tennissport gewonnen werden, als im vergangenen Jahr.

Das machte sich bei den Neuanmeldungen zu unserem Verein aber auch bei den Anmeldungen zum Kindertraining – immerhin haben sich schon über 20 Kinder zum Training angemeldet.

Das erste Training fang bereits am Freitag, dem 6. Mai statt. Alle Kinder waren sichtlich mit unserem neuen Trainer, Peter Wadein, eifrig und begeistert bei der Sache.

Hier einige Fotos von den beiden Freitagen:

1. + 2. Klasse

3. + 4. Klasse