Vereinsraumüberlassung

Du bist auf der Suche nach einer Location für deine Veranstaltung?

Grundsätzlich hat jedes aktive Mitglied das Recht eine Anfrage für die Überlassung unserer Sportanlage zu stellen. Ein aktives Mitglied bist du, wenn du ein “Mitglied (egal welchen Alters) [bist], welches mindestens eine Sporteinheit laut aktuellem Sport- und Aktivprogramm des Stammvereines besuchst und in der Anwesenheitsliste des Übungsleiters/der Übungsleiterin aufscheinst [oder] Mitglied (egal welchen Alters) des Zweigvereins Tennis der aktuellen Saison [bist]. – Zitat aus der Geschäftsordnung

Weiters gibt es folgende weitere Voraussetzungen, um für eine Bewilligung in Frage zu kommen:

Auszug aus der Geschäftsordnung:

§ 5 Union-Sportanlage – Benützungsbewilligung

1. Die Benützungsbewilligung für das Klubhaus (inkl. Grünfläche) und die Sportanlage (Beachvolleyballplatz u. LA-Anlagen) kann erteilt werden:
    • für private Veranstaltungen an
      • Ehren- und Vorstandsmitglieder
      • TrainerInnen, ÜbungsleiterInnen und HelferInnen bei Übungseinheiten
      • SportlerInnen oder deren Erziehungsberechtige, welche seit der Vorsaison als aktive Mitglieder dem Stamm- bzw. Zweigverein angehören.
    • für Veranstaltungen an sonstige Berechtigte, wie
      • die Marktgemeinde Pfaffstätten
      • allen Personen im Gemeinderat der Marktgemeinde Pfaffstätten vertretenen Parteien (eine Veranstaltung im Jahr, rein politische Veranstaltungen sind untersagt)
      • Vereine der Marktgemeinde Pfaffstätten, Vereine der Sportunion – Bezirksgruppe Baden/Bruck
      • Schulen und Institutionen, vorbehaltlich einer positiven Zustimmung des Vorstandes
  2. Die Benützungsbewilligung für den Bewegungsraum (im Klubhaus) kann Stundenweise erteilt werden an:
    • Privatpersonen mit einschlägiger Ausbildung (z.B. TrainerInnen, InstruktorInnen, ÜbungsleiterInnen, etc.)
    • die Marktgemeinde Pfaffstätten
    • befreundete oder gemeinnützige Vereine und Institutionen

Der Vorstand der Turn- und Sportunion Pfaffstätten behält sich das Recht vor, jede Anfrage zu prüfen und bei Bedarf im Einzelfall über eine Bewilligung zu entscheiden.

Um eine Anfrage für eine Benützungsbewilligung zu stellen, stelle unter dem Button “Union Platzverwaltung” sicher, dass dein Wunschtermin auch verfügbar ist und fülle dann bitte untenstehendes Formular vollständig aus. Unsere Kulturreferentin wird sich so bald wie möglich mit dir in Verbindung setzen und alles Weitere besprechen.

Anfrage für eine Benützungsbewilligung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Vollständiger Name*
Anschrift*

TT Punkt MM Punkt JJJJ
Schreiben Sie hier allfällige weitere Informationen für uns
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.